17.09. : Intensive Training und Drum Clinic mit Andy Gillmann

andy gillmann

17.09. : Intensive Training und Drum Clinic mit Andy Gillmann

Wir freuen uns gemeinsam mit MAPEX ein Intensive Training mit Andy Gillmann anzubieten, am Sonntag (17.09.2017) von 12-15 Uhr. Karten für das Intensive Training beinhalten automatisch die Teilnahme an der Drum Clinic, auch am 17.09. am gleichen Ort von 18:00 – 19:30 und kosten 45,- Euro.

Karten nur für die Clinic gibt es bereits für 5,- Euro.

TICKETS hier: http://drumtrainerberlin.com/tickets/

Andy Gillmann

Beim „Intensive Training” stellt Andy Gillmann die verschiedenen Aspekte rund um das Besenspielen vor. In den gemeinsamen Besen Sessions werden die unterschiedlichen Wischtechniken für Grooves & Fill-Ins in den wichtigsten Stilen (Pop, Latin, Jazz & Soul) behandelt. Dazu gibt es auch einige spezielle Besen-Licks & Tricks. Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Andy Gillmann spielte zahlreiche CD-, TV- und Tourneeproduktionen u.a. mit Gitte Haenning, Harald Schmidt. Bläck Fööss, NDR Radiophilharmonie uvm. Aktuell tourt er mit der Jazz-Formation „FORSONICS” für das er auch komponiert und arrangiert. Als Autor veröffentlichte er zahlreiche Schlagzeuglehrbücher, u.a. „Brushes unlimited….” im Leu-Verlag.

Auf Andy’s aktuellen Drummerworld bzw. VicFirth Besen Videos könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen:



 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

10 Epic Drum Beats, die jeder Drummer kennen sollte – jetzt kostenlos PDF downloaden!

Trage dich hier ein und erhalte das PDF 10 Epic Drum Beats und weitere kostenlose Informationen zum Drumtrainer Berlin!
JETZT PDF DOWNLOADEN
close-link
%d Bloggern gefällt das: